Limmattaler Low Landers

Mitglied werden

aktiv Mitglied

Als Aktiv-Mitglied solltest du mindestens 14 Jahre alt sein. Du möchtest aktiv am Training und an den Wettkämpfen teilnehmen, packst auch an unseren Veranstaltungen (ca. 2x im Jahr) gerne mit an. Nebenbei lebst du die Kameradschaft und den guten Zusammenhalt in einem Verein.

Dann ist das aktiv Mitglied genau deine Wahl

passiv Mitglied

Die Highland-Games und die mittelalterlichen Traditionen und Gebräuche liegen dir am Herzen und interessieren dich. Du verbringst deine Zeit gerne in guter Gesellschaft und möchtest auch gerne bei unseren Veranstaltungen mithelfen. Du suchst weniger die sportliche Herausforderung, möchtest aber auch mal mit Pfeil & Bogen schiessen?

Dann freuen wir uns auf dich als neues passiv Mitglied.

Gönner

Du stehst hinter unserem Schaffen und Werken und möchtest, dass wir auch in Zukunft die notwendigen Mittel haben, um unseren Mitgliedern ein abwechslungsreiches und forderndes Training zu bieten?

So freuen wir uns über unser neues Gönner Mitglied

Sponsor

Du bist eine Firma und möchtest uns gerne mit einem Sponsoring unter die Arme greifen, eine Win-Win-Situation sozusagen?

Für Sponsoring steht dir direkt unser Marketing zur Verfügung.


Der Zusammenhalt des Clans ist bei allen Highlandern ein oberstes Gebot. Deshalb erlebst du mit uns ob passiv-, oder aktiv Mitglied zuerst ein Probejahr, damit wir uns gegenseitig kennen lernen können. 
An der Generalversammlung im darauf folgenden Januar stimmt dann der gesamte Verein über deine definitive Aufnahme ab, sofern du dies auch wünschst.

Nehmt mit uns Kontakt auf.